Institut für

Neuzeitliche Pädagogik

_INP


Didaktikreport.de     Bildungsreport.de     Psychoreport.de 

Faith-Center-Hannover

The New Gospel!

> The New Gospel - das Neue Evangelium!

> Die Heilsbotschaft

> Das vergessene Evangelium

> Die große Befreiung!

> Das Evangelium der Liebe und der Freiheit (kurz)

Echte Kinder Gottes sind frei von der ewigen Verdammnis, von der Finsternis und vom Gericht, frei von der Sündenschuld, vom Gesetz und von der Sündennatur!

> Der Kampf gegen die Sünde!

> Das Ende des Gesetzes!

> Welcher Jesus?

Dezember 2020

>> The True Gospel!

Prüfet alles 400

> Band 1: Prüfet alles

> Band 2: Heiligung

Glaubensbekenntnis (FCH)!

“Ich glaube, dass mich Gott durch Jesus Christus frei gemacht hat von der ewigen Verdammnis und mir das ewige und unverlierbare Heil, den Heiligen Geist und das ewige Leben geschenkt hat; dass ER mich frei gemacht hat von aller Sündenschuld und durch sein Blut reingewaschen, mir ALLE Sünden vergeben und meine Strafe auf sich genommen hat; dass er mich frei gemacht hat vom Gefängnis des Gesetzes; dass ER mich vollkommen frei gemacht hat vom Bösen und von der bösen Sündennatur (vom sündigen Fleisch), das sündige Fleisch ein für allemal vernichtet und getötet hat und mir einen neuen Geist, ein neues, liebevolles Herz und eine neue, göttliche Natur geschenkt hat und mich durch die Neugeburt und durch das sanfte Wirken des Heiligen Geistes schrittweise in einen völlig neuen Menschen verwandelt, der den Willen Gottes tut und das allein aus Gnade durch wahrhaftigen Glauben an CHRISTI Erlsöungswerk. ICH bin mit CHRISTUS gekreuzigt, CHRISTUS lebt in mir. Amen!“ (refra)

> Ein falsches Evangelium rettet nicht!

> Prüfe dich!

Weitere Studienhilfen  > Das Evangelium


The Fake Gospel

Das Lügen-Evangelium der Bibeltreuen!

1) Kinder Gottes können das Heil verlieren. 2) Jesus Christus hat uns nicht vollständig von der Sündenschuld befreit; wir machen uns ständig schuldig. Deshalb brauchen wir tägliche Vergebung und Reinigung  3) Das Gesetz (Mose) gilt auch für Kinder Gottes 4) Kinder Gottes haben eine böse Natur.  5) Kinder Gottes sündigen (immer wieder). 6) Das Heil und die Heiligung liegen in unserer Hand. 7) Die Liebe ist nicht heilsrelevant. Das ist alles falsch!

> Band 3: Bibel oder Bibeltreue?

> Leben in de Matrix!

> Bibeltreue und der Anti-Christ!

> Bibeltreue - Totengräber des Evangeliums!

Sie verachten das Wort, Christi Erlösungswerk sowie Andersdenkende und Mahner. Sie lehren ein falsches Evangelium und verweigern den Dialog - genau wie die Welt!

> Gott die Ehre geben - der Glaube der Bibeltreuen


> Bibeltreue und Impfung

> Bibeltreue contra Bibel!

> Der Unglaube der Bibeltreuen!

Studienhilfen  > Die Lehren der Bibeltreuen


“Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur”!

Multi Kulti Cover 3

> Heiligung - Wahrheit und Lüge

> Kampf oder WuWei? Wie werde ich heilig?

> Das Märchen von der bösen Natur!

Rudolf Ebertshäuser: > Biblische Heiligung. Kommentar


> Irrlehrer Johannes Pflaum. Wirklich errettet?

Studienhilfen  Heiligung

Wahre Heiligung ist Abkehr vom GESETZ und Hinwendung zu Jesus!

Meditation3

> Irrlehrer heute!





“Brüder, die öffentlich Dinge verkündigen, (müssen) es auch akzeptieren, wenn öffentlich dazu Stellung genommen wird. Wenn jemand Hunderte von Gläubigen beeinflusst, ist auch eine öffentliche Richtigstellung berechtigt und am Platz, wenn er Irrtümer verkündigt.” (Ebertshäuser)

Vorsicht! Zu den Irrwegen gehören auch Meditation, Yoga, Entspannungs-, Konzentrations- und Visualisierungstechniken u.a. Sie sind hypnotische und fremdreligiöse Praktiken! siehe psychoreport.de

Christianity that`s inoffensive ist not Christianity! (J. MacArthur)

 > Bibeltreue oder Bibelfälscher?

ENDE der offiziellen Seite!



New Age Pädagogik
10_Stilleübungen
Hypnose,tiff

www.alpha-press.de

Lehrplannewage heftmagie Multi Kulti Holland XX

Store

> Bibeltreue - komplett widerlegt!

 > Allein der rechte Glaube rettet!

> Die Heilsbotschaft (kurz)

> The Message of Salvation

> They preach DO, Jesus says DONE!

Mitternachtsruf verbreitet Irrlehren des J. Pflaum

Mitternachtsruf” verbreitet Irrlehren

http://www.bing.com/search?FORM=UP50DF&PC=UP50&q=weg+zum+himmel&src=IE-SearchBox

Errettung

> Gottes Rettungsplan

> Bist du bereit? Prüfe dich

> Bist du errettet?

> Irrlehrer Johannes Pflaum: Wirklich errettet ?

 > Errettet aus Glauben

  > Rettender Glaube

> Was ist rettender Glaube? Fünf Dinge, die du NICHT glauben solltest

Irrwege, Irrlehren, Irrlehrer

> Gehorsam oder Glaube?

> Gesetzlichkeit: Errettung aus Werken?

> Vorsicht! Irrlehrer

> Vorsicht! Bibeltreue lehren falsches Evangelium

> Bibeltreue - verlorene Sünder!

> Skandalös! Hütet Euch vor den Bibeltreuen!

> Bibeltreue auf antichristlichem Kurs Teil I

 Die fünf Irrtümer der Bibeltreuen

> Der Kampf der “Bibeltreuen” gegen die Wahrheit

> Bibeltreue - Christusleugner und Bibelfälscher!

> Bibeltreue - Wölfe im Schafspelz

> Bibeltreue ohne Moral!

> Die Bibeltreuen sind geistlich tot

> Das Evangelium und die Bibeltreuen

> Bibeltreue auf antichristlichem Kurs! Teil II

>Das Glaubensbekenntnis der “Bibeltreuen”

> Maleachi-Kreis. Auf unbiblischen Wegen!

“Wenn euch jemand ein anderes Evangelium predigt ... , der sei verflucht!”

> Aufruf an die Bibeltreuen: Kehrt um!

> The True Gospel

 

> Welcher Jesus?

> Die Heilsbotschaft

> Befreit von Sünde und Sündenschuld

> Der Kampf gegen die Sünde

> Die Kernbotschaft der Schrift

> Das Gesetz der Freiheit

> Mündigkeit oder Gehorsam?

> Evangelium für Dummies

> Das Ende des Gesetzes

> Saved?

> Gott die Ehre geben - der Glaube der Bibeltreuen

> Bibeltreue - die verkannte Sekte!

> Der Geist der Bibeltreuen

> Können Kinder Gottes sündigen?

 > Ebertshäuser - eine Verführungsmacht!

> Sind Bibeltreue Kinder Gottes?

> Galaterbrief: Bibeltreue contra Paulus!

 > Warnung: Sind Bibeltreue Gläubige?

> Bibeltreue - Kinder Gottes oder Ungläubige?